Anything-Goes-Theraterverein-Gossau-mobil

Das Broadway Musical

Anything Goes

Freuen Sie sich auf die neueste Musicalproduktion des Theatervereins Fürstenland

Mit «Anything Goes» präsentieren wir im Mai 2025 eines der schönsten amerikanischen Musicals der «goldenen» Swing-Ära, das mit einer turbulenten Handlung, viel Witz und den Hits von Cole Porter für stilvoll-swingende Unterhaltung sorgt. Alles ist möglich auf der Überfahrt von New York nach London auf einem Luxusdampfer.

Mehrfach ausgezeichnet

Cole Porter und seine Buchautoren machten daraus ein Meisterwerk der verbalen und musikalischen Leichtigkeit, angetrieben von großartigen Songs aus Jazz, Big- Band-Sound, Vaudeville bis hin zu Shanty. Und bis heute haben Titel wie «I Get A Kick Out Of You», «Easy to love» oder «You’re the Top» nichts von ihrer frechen Frische eingebüßt. Das Musical wurde mehrfach mit dem Tony Award und dem begehrten Laurence Oliver Award ausgezeichnet.

image-mood-musical

Musik und Songtexte von Cole Porter

Buch von Guy Bolton, P. G. Wodehouse, Howard Lindsay und Russel Crouse

Neufassung von Timothy Crouse und John Weidman