Hauptpartner

DAS BROADWAY MUSICAL

WIE MAN KARRIERE MACHT, ohne sich anzustrengen!

Der Theaterverein Fürstenland präsentiert sein neustes Musical.

Wir freuen uns, Ihnen im Gossauer Fürstenlandsaal eine Schweizer Uraufführung präsentieren zu können. Die Musical Comedy «Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen» ist eine feine bissige Musical-Satire über Karrieresucht und die sozialen Verstrickungen in den Büropalästen dieser Welt. Der hohe Unterhaltungswert, die wirkungsvollen Pointen und die charmante Musik machen die schwungvolle Parodie auf den amerikanischen Traum zum eindrucksvollen Erlebnis.

» Flyer runterladen (pdf)

REAKTIONEN AUS DEM PUBLIKUM

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Beat Schuhmacher Beat Schuhmacher schrieb am Mai 2, 2022 um 6:03 pm
Wir haben uns letzten Freitagabend sehr amüsiert. Danke.
So ein gutes Theater in Gossau zu haben, da könnt ihr, all jene die grosses Engagement zeigen, sehr stolz auf euch sein. Die Schauspieler, die Kleider, die Frisuren, die Beleuchtung, die Bühnenbilder, nicht zu vergessen die Band, alles war wirklich perfekt.
Die Aufführung war packend, werde es weiterempfehlen und bei einer nächsten Vorstellung des neuen Programms wieder dabei sein.
Pia und Ronald A. Pia und Ronald A. schrieb am Mai 2, 2022 um 6:01 pm
Tief beeindruckt von den gestrigen Glanzleistungen des Theaterverein Fürstenland gratulieren und danken wir allen Beteiligten ganz, ganz herzlich. Wow - ein MEGA HIGHLIGHT hallt nach, und schreibt eine unvergessliche Geschichte in unserem Lebensbuch!!!

Unbeschreiblich der Enthusiasmus den die gesamte "Theaterfamilie", inklusive den Musikern, versprühte. Unsere Lachmuskeln wurden teilweise überstrapaziert. Und erst die äusserst passende Rollenverteilung, die sehr noblen Kostüme sowie die aufwändigen Requisiten und das Bühnenbild - wir sind ÜBERWÄLTIGT und begeistern gerne auch unsere Freunde.

Freut euch auf die verbleibenden Aufführungen. Wir wünschen der super Crew eine riesige Portion Energie. Bleibt alle fit und behaltet das einzigartige Virus.
Ryan Wolf Ryan Wolf schrieb am Mai 2, 2022 um 3:20 pm
Absolut grandios. Essen, Bedienung, sensationelle, profesionelle Aufführung, Top Kleider, Frisuren, perfekter Gesang und Super Schauspiel. Ich war echt mehr als positiv überrascht von der absoluten Professionalität des gesamten Musicals. Mein herzliches Kompliment und herzlichen Dank für diesen wunderbaren, unterhaltsamen Abend. Beste Grüsse, Ryan Wolf mit Begleitung
Nicht verpassen

Pulitzer-Preis

Shepherd Mead veröffentlichte 1952 das Büchlein „How to Succeed in Business Without Really Trying“. Knapp zehn Jahre später nahm sich Broadwaykomponist Frank Loesser des Werks an und schuf gemeinsam mit seinen Buchautoren Abe Burrows, Jack Weinstock und Willie Gilbert ein brillantes Werk, das in Folge mit acht Tony-Awards und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.

Musik und Gesangstexte
FRANK LOESSER

Deutsche Fassung vom Roman Hinze (2014)

Buch von