Hauptpartner

DAS BROADWAY MUSICAL

WIE MAN KARRIERE MACHT, ohne sich anzustrengen!

Der Theaterverein Fürstenland präsentiert sein neustes Musical.

Wir freuen uns, Ihnen im Gossauer Fürstenlandsaal eine Schweizer Uraufführung präsentieren zu können. Die Musical Comedy «Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen» ist eine feine bissige Musical-Satire über Karrieresucht und die sozialen Verstrickungen in den Büropalästen dieser Welt. Der hohe Unterhaltungswert, die wirkungsvollen Pointen und die charmante Musik machen die schwungvolle Parodie auf den amerikanischen Traum zum eindrucksvollen Erlebnis.

REAKTIONEN AUS DEM PUBLIKUM

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Anneliese und Peter Cantieni Anneliese und Peter Cantieni schrieb am Juni 11, 2022 um 4:59 pm
Wir sind i der glücklichen Lage, dass wir nicht mehr Karriere machen müssen - diese Zeit ist für uns vorbei!
Und dennoch: Wir haben einen wirklich tollen Theaterabend erlebt und sind immer wieder bass erstaunt, was dieses Laien-Ensemble profihaft auf die Bühne zaubert. Ein wirklich amüsanter und entspannender Abend wurde uns gegönnt und von der Küchenbrigade liebevoll verwöhnt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse
Anneliese und Peter
Martin Zeuch Martin Zeuch schrieb am Mai 17, 2022 um 6:13 am
An diesem Abend sind wir bestens unterhalten worden. Wusste gar nicht, dass man so leicht Karriere machen kann 😉 Schön zu sehen, dass Ihr alle mit Herzblut dabei seid. Nach dem Musical durften wir uns unter die Künstler mischen und hatten das Gefühl, auch ein bisschen zur Familie zu gehören. Sehr sympatisch! Wir sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei.
Hawa Seferi Hawa Seferi schrieb am Mai 15, 2022 um 5:58 pm
Bravo! Ein ausgeklügeltes Bühnenbild, welche die Komik widergespiegelt hat, fantastische Musik und Lichteinstellungen für die richtige Stimmung, gute Portion Klischee und eine tolle „Buchstimme“. Freue mich auf das nächste Musical!
Nicht verpassen

Pulitzer-Preis

Shepherd Mead veröffentlichte 1952 das Büchlein „How to Succeed in Business Without Really Trying“. Knapp zehn Jahre später nahm sich Broadwaykomponist Frank Loesser des Werks an und schuf gemeinsam mit seinen Buchautoren Abe Burrows, Jack Weinstock und Willie Gilbert ein brillantes Werk, das in Folge mit acht Tony-Awards und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.

Musik und Gesangstexte
FRANK LOESSER

Deutsche Fassung vom Roman Hinze (2014)

Buch von
ABE BURROWS, JACK WEINSTOCK & WILLIE GILBERT

nach dem gleichnamigen Buch von Shepherd Mead

Musik und Bühne
VERLAGSGESELLSCHAFT  GmbH, Wiesbaden

Aufführungsrechte: MTI (Europe) und
Musikverlag u. Bühnenvertrieb Zürich AG

Sponsor werden?

Sie möchten den Theaterverein Fürstenland anderweitig unterstützen? Sie möchten Ihren Gästen einen einmaligen Musicalabend bieten?

Kontaktieren Sie uns!

Marco Ciorciari oder Pius Stark stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben!