Hauptpartner

DAS BROADWAY MUSICAL

WIE MAN KARRIERE MACHT, ohne sich anzustrengen!

Der Theaterverein Fürstenland präsentiert sein neustes Musical.

Wir freuen uns, Ihnen im Gossauer Fürstenlandsaal eine Schweizer Uraufführung präsentieren zu können. Die Musical Comedy «Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen» ist eine feine bissige Musical-Satire über Karrieresucht und die sozialen Verstrickungen in den Büropalästen dieser Welt. Der hohe Unterhaltungswert, die wirkungsvollen Pointen und die charmante Musik machen die schwungvolle Parodie auf den amerikanischen Traum zum eindrucksvollen Erlebnis.

REAKTIONEN AUS DEM PUBLIKUM

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Carmen, Peter Carmen, Peter schrieb am Mai 3, 2022 um 7:03 am
Wir durften die Vorstellung am letzten Freitag besuchen und können nur sagen: einfach genial. Was da wieder auf die Beine gestellt wurde ist wirklich fast unglaublich. Das Musical ist witzig und sehr unterhaltsam. Die Darsteller machen einen genialen Job mit viel Herzblut und Engagement! Wer es noch nicht gesehen hat - unbedingt Tickets kaufen es lohnt sich!!
Musicalverein Vorderste Reihe Wil (Lukas Pelzmann) Musicalverein Vorderste Reihe Wil (Lukas Pelzmann) schrieb am Mai 2, 2022 um 7:28 pm
Wir waren am 22. April mit unseren Vereinsmitgliedern an der Premiere des Musicals. Es war grossartig. Die Darsteller:innen haben es geschafft, richtiges Broadway-Feeling nach Gossau zu holen! Eine echt gelungene Show, herzliche Gratulation.
Da wir selbst Musicals spielen, war es für uns besonders eindrücklich zu sehen, wie professionell das Ganze rübergebracht wurde. Von den Solisten hin zu den Tänzen, der Musik, dem Bühnenbild, den Requisiten und der gesamten Stimmung hat alles sehr gepasst.
Man merkt, dass sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt wurde. Grosses Kompliment.

Wir freuen uns schon auf die nächste Produktion von euch!

liebe Grüsse von den Musicalkollegen und Kolleginnen aus Wil.
Roswitha Rechsteiner Roswitha Rechsteiner schrieb am Mai 2, 2022 um 6:48 pm
Herzliche Gratulation!
Mega, was ihr geleistet habt.
Ein super Musical - aus dem Leben gegriffen!
Musik: ein Hit Tanz: ein Hit
GENUSS PUR

Weiterhin viel Erfolg.
Nicht verpassen

Pulitzer-Preis

Shepherd Mead veröffentlichte 1952 das Büchlein „How to Succeed in Business Without Really Trying“. Knapp zehn Jahre später nahm sich Broadwaykomponist Frank Loesser des Werks an und schuf gemeinsam mit seinen Buchautoren Abe Burrows, Jack Weinstock und Willie Gilbert ein brillantes Werk, das in Folge mit acht Tony-Awards und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.

Musik und Gesangstexte
FRANK LOESSER

Deutsche Fassung vom Roman Hinze (2014)

Buch von