Corona Info

Sie können Cornie Collins nicht aus der Cornie Collins Show werfen.
– Das geht. Mit Lassie machen sie das dauernd.

Velma von Tussle, Hairspray

WICHTIGE INFORMATIONEN

Corona

Eine unvergleichliche Karriere hat auch dieses Virus gemacht. – Die Gesundheit von Publikum, Helfenden, Künstlerinnen und Künstlern hat oberste Priorität. Wir gehen davon aus, dass alle Beteiligten ein hohes Mass an Solidarität und Eigenverantwortung mitbringen und sich an die Empfehlungen des BAG halten.

Alle Einschränkungen aufgehoben
Mit der Covid-Zertifikatspflicht können alle Besucher wieder einen Theaterbesuch ohne Maskenpflicht, Abstände und Platzbeschränkungen geniessen. Auch eine Konsumation in der Karriere-Bar und an den Tischen im Saal ist vor- und nach der Vorstellung und während der Pause wieder ohne Einschränkung möglich.

Schutzkonzept Coronavirus

Um einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu garantieren, hat der Theaterverein Fürstenland ein Schutzkonzept ausgearbeitet.

Folgende Massnahmen gelten:

• Um unser Musical durchführen zu dürfen, halten wir uns an die geltenden Vorschriften des Bundes und der Kantone. (siehe auch Übersicht Corona-Massnahmen und Regelungen)
  • Einlass erhalten jene Besucher, die getestet, genesen oder geimpft sind und dies mittels Covid-Zertifikat belegen können. Ein Covid-Zertifikat ist ab 16 Jahren notwendig.
  • Beim Einlass muss ein amtlicher Ausweis (ID, Pass etc.) vorgezeigt werden, bei der Zertifikatskontrolle werden keine Daten gespeichert.
  • Jeder Besucher hat einen nummerierten Sitzplatz.
  • Die Hygienemassnahmen gemäss BAG werden umgesetzt.

Bei einer möglichen Infizierung oder Erkrankung mit COVID-19 während einer Musical Vorstellung im Fürstenlandsaal lehnt der Theaterverein Fürstenland jegliche Haftung ab. Die Gäste besuchen die Musicalaufführungen auf eigenes Risiko.

Contact-Tracing
Die Besucherdaten werden während des Buchungsprozesses aufgenommen, um den Auflagen des BAG im Zusammenhang mit Contact-Tracing nachzukommen.

Falls es zu einem positiven COVID-19 Fall an der von Ihnen gebuchten Vorstellung kommen sollte, werden diese Besucherdaten an den zuständigen Kanton weitergegeben.

Um das lückenlose Contact-Tracing sicherzustellen, müssen alle Besucher zwingend registriert sein. Bei Gruppenreservationen gehen wir davon auf, dass die reservierende Person ihre Gruppenmitglieder persönlich kennt und im Besitz von deren Kontaktdaten ist. Stimmen die Kontaktangaben der Personen, die Sie beim Kauf der Tickets angegeben haben, nicht mit den Besucherdaten überein, muss die Umpersonalisierung dem Veranstalter oder bei Ticketcorner gemeldet werden. Die Änderungen werden direkt durch Ticketcorner oder vor Ort durch den Veranstalter vorgenommen.