Produktions-Leitung

Wenn er mich lieben würde, dann würde er staubsaugen.
Sieh dich hier um. Es ist grauenvoll.

Georges, La cage aux Folles

Produktions-Leitung

Die Produktionsleitung organisiert und steuert das ganze Musicalprojekt. Sie engagiert die künsterlische Leitung und die fast 150 zum grossen Teil freiwilligen Helferinnen und Helfer für die technischen und kreativen Chargen. Überdies ist sie für die erfolgreiche Finanzierung, die Vermarktung des Projekts verantwortlich. Ebenso für die vielfältige Betreuung und Verpflegung der Gäste.
Theaterverein - Pius Stark

Pius Stark
PRÄSIDENT

Vereinspräsident seit 30 Jahren. Hat schon sämtliche Höhen und Tiefen durchgemacht und kennt das Theater- und Musicalbusiness wie seine eigene Westentasche. Er ist auch immer wieder in tragenden Rollen zu sehen. Während er aber auf der Bühne eher die kauzigen, kinderlosen Typen („Zaza“, das Bäuerlein Heiri oder Onkel Gustav) verkörpert, hat er privat ganz ordentlich für motivierten Theater-nachwuchs gesorgt.

Theaterverein - Marco Ciorciari

Marco Ciorciari
VIZE PRÄSIDENT

Steht dem Theaterverein schon seit 30 Jahren als Produktionsleiter, Regisseur und Hauptdarsteller zur Seite. Es gibt kaum eine finanzielle, organisatorische oder schauspielerische  Herausforderung, die der gut vernetzte Theater-macher noch nicht erlebt – und teilweise auch verbockt – hat.
Bonsoir, Bonsoir, ………

Theaterverein - Cornel Fürer
Cornel Fürer
FINANZEN & BÜHNENBILD

Cornel ist nicht nur der kühle Rechner und verlässliche Buchhalter im Hintergrund. Der ETH-Informatiker hat ein kreatives Flair für die Gestaltung von Bühnenbildern und für die speditive Gestaltung von komplexen Abläufen und Umbauten. Legendär sind seine Bühnenbild-
modelle im „Bäbistube“ Format.

Theaterverein - Irene Stark
Irene Stark
AKTUARIN

Sie ist die Mary Poppins des Vereins. Keine tippt und versendet die Protokolle so flott wie sie. Sie ist immer dann da, wenn der Wind sich dreht, und es in schwierigen Situationen Entscheidungen mit Herz und Verstand braucht. Geradezu verehrt und vergöttert wird sie vom ganzen Ensemble für ihre regelmässigen süssen Überraschungen auf dem Kuchenblech.

Theaterverein - Seraina Stark

Seraina Stark
KÜNSTLERISCHE KOORDINATION
Seraina ist der Sonnenschein und Herzschlag jeder Produktion. Ohne sie geht nichts. Sie plant und koordiniert alle Theater-, Gesangs-, und Tanzproben und organisiert alle Helfer- und Heferinnen vor und hinter der Bühne. Hinzu kommt die Planung von besonderen Anlässen wie die Kostümanproben, Maskenproben oder Fotoshootings. Stets mit kühlem Kopf, klugem Überblick und einem fesselnden Charm jongliert sie die vielen verschiedenen Bedürfnisse und Termine aneinander vorbei.

Marco-Inauen

Marco Inauen
BAU & INFRASTRUKTUR

Der leidenschaftliche Handwerker und Elektriker war bereits bei «Hairspray» und «Wie man Karriere macht» im Technikteam. Marco ist ein Allrounder und bereichert als Leiter Bau und Infrastruktur dieses Projekt mit seiner riesigen Erfahrung, seinem Knowhow und seinem unermüdlichen Einsatz. Er ist der Mann für’s Grobe, aber auch für’s Feine. Weit im Voraus organisiert und koordiniert er alle wichtigen Bau-, Infrastruktur- und Technikthemen. Er ist das Bindeglied zum Bühnenbauer, dem Licht- und Tontechniker, zur Gastronomie und zum Saalwart im Fürstenlandsaal.

Sponsor werden?

Sie möchten den Theaterverein Fürstenland anderweitig unterstützen? Sie möchten Ihren Gästen einen einmaligen Musicalabend bieten?

Kontaktieren Sie uns!

Marco Ciorciari oder Pius Stark stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben!