Oh mein Papa war eine wunderbare Clown,

Oh mein Papa war eine grosse Kinstler.

Iduna: Der Schwarze Hecht

vorstand

Unser Vorstand

Irene und Pius Stark sowie Marco Ciorciari gehören zu den Gründungsmitgliedern des bald  40-jährigen Vereins. Cornel Fürer ist im Jahr 2003 im Projekt „Im weissen Rössl am Wolfgangsee“ als Piccolo zum Verein gestossen. Seraina Stark und Marco Inauen haben seit unserem letzten Musical „Wie man Karriere macht, …“ im Verein Karriere gemacht.

Theaterverein- Pius Stark

Pius Stark
PRÄSIDENT

Ist bekannt für seine nie enden wollenden Jahresberichte und lässt sich immer wieder en globo zum Präsidenten wählen.

Theaterverein - Marco-Ciorciari

Marco Ciorciari
VIZE PRÄSIDENT

Verzögert die wiederkehrenden Jahresversammlungen unnötig mit seinen Ergänzungen zum Jahresbericht und zur Jahresrechnung.

Theaterverein - Cornel Fuerer

Cornel Fürer
FINANZEN & BÜHNENBILD

Verlängert die Jahresversammlung, indem er die Jahresrechnung und den Revisorenbericht präsentiert.

Irene Stark
AKTUARIN

Schreibt das 10-Seiten lange Protokoll über die Jahresversammlung mit sämtlichen peinlichen und weniger peinlichen Details zum Jahresbericht, den Ergänzungen, der Jahresrechnung, dem Revisorenbericht und den diversen Punkten.

Theaterverein - Seraina Stark
Seraina Stark
KÜNSTLERISCHE KOORDINATION

Ist Mädchen für alles, Everybody’s Darling und in den Startlöchern für die Präsidentschaft des Vereins. Sie muss noch lernen, wie man nie enden wollende Jahresberichte schreibt und vorträgt und Jahresversammlungen unnötig verzögert.

Marco-Inauen
Marco Inauen
BAU & INFRASTRUKTUR

Ist erst seit Kurzem mehr als verdienstvoll im Vorstand. Er beeindruckt insbesondere durch seine schnellen Reaktionszeiten (3 Tage und mehr) bei der Findung von Terminen für die Jahresversammlung und die Vorstandssitzungen.

Kontaktieren Sie uns!