Oh mein Papa war eine wunderbare Clown,

Oh mein Papa war eine grosse Kinstler.

Iduna: Der Schwarze Hecht

vorstand

Unser Vorstand

Der Zufall will es, dass im Vorstand des Theatervereins und in der Produktionsleitung die gleichen Leute sitzen. Irene und Pius Stark sowie Marco Ciorciari gehören zu den Gründungsmitgliedern des 30-jährigen Vereins. Cornel Fürer ist im Jahr 2003 im Projekt „Im weissen Rössl am Wolfgangsee“ als Piccolo zum Verein gestossen.

Pius Stark
PRÄSIDENT

Ist bekannt für seine nie enden wollenden Jahresberichte und lässt sich immer wieder en globo zum Präsidenten wählen.

Marco Ciorcari
VIZE PRÄSIDENT

Verzögert die Jahresversammlungen unnötig mit seinen Ergänzungen zum Jahresbericht und zur Jahresrechnung.

Cornel Fürer
FINANZEN & BÜHNENBILD

Verlängert die Jahresversammlung, indem er die Jahresrechnung und den Revisorenbericht präsentiert.

Irene Stark
AKTUARIN

Schreibt das 10-Seiten lange Protokoll über die Jahresversammlung mit sämtlichen peinlichen und weniger peinlichen Details zum Jahresbericht, den Ergänzungen, der Jahresrechnung, dem Revisorenbericht und den diversen Punkten.

Aufführungen Mai 2019

FREITAG